Amnesty an der FU Berlin

join us

Du möchtest mitmachen?

Wir als Hochschulgruppe von Amnesty International an der FU freu­en uns über al­le, die bei uns mit­ma­chen möch­ten. Besonderes Vorwissen ist hier­für nicht nö­tig. Wir bie­ten euch die Möglichkeit eu­re Fähigkeiten ein­zu­brin­gen und zu ver­bes­sern. Zum Beispiel beim Organisieren von Veranstaltungen, bei der Öffentlichkeitsarbeit oder bei krea­ti­ven Aktionen im Einsatz für die Menschenrechte!

Gruppentreffen

Wir tref­fen uns wäh­rend der Vorlesungszeit je­den zwei­ten Montag um 18.15 Uhr im Raum JK 31/239 in der Rost- und Silberlaube der FU (Habelschwerdter Allee 45/ U Dahlem-Dorf). Die ge­nau­en Termine fin­det ihr un­ter un­se­ren Veranstaltungen. Interessierte la­den wir herz­lich ein, ein­fach vor­bei­zu­kom­men.

Du möchtest uns unterstützen, dir fehlt aber die Zeit?

Dann kannst du auch an­de­re Möglichkeiten nut­zen, um uns zu un­ter­stüt­zen:

  • ak­tu­el­le Petitionen un­ter­zeich­nen
  • mit dem Absenden von Briefen zu Urgent Actions ak­tiv et­was ge­gen Menschenrechtsverletzungen un­ter­neh­men
  • uns ei­ne Spende zu­kom­men las­sen oder Förderin/Förderer wer­den

Wir freu­en uns auf dich!

Für Fragen oder Vorschläge wen­de dich bit­te an un­se­re Facebook-Seite.