Amnesty an der FU Berlin

join us

Du möchtest mitmachen?

Wir als Hochschulgruppe von Amnesty International an der FU freuen uns über alle, die bei uns mitmachen möchten. Besonderes Vorwissen ist hierfür nicht nötig. Wir bieten euch die Möglichkeit eure Fähigkeiten einzubringen und zu verbessern. Zum Beispiel beim Organisieren von Veranstaltungen, bei der Öffentlichkeitsarbeit oder bei kreativen Aktionen im Einsatz für die Menschenrechte!

Gruppentreffen

Wir treffen uns während der Vorlesungszeit jeden zweiten Montag um 18.15 Uhr im Raum JK 31/239 in der Rost- und Silberlaube der FU (Habelschwerdter Allee 45/ U Dahlem-Dorf). Die genauen Termine findet ihr unter unseren Veranstaltungen. Interessierte laden wir herzlich ein, einfach vorbeizukommen.

Du möchtest uns unterstützen, dir fehlt aber die Zeit?

Dann kannst du auch andere Möglichkeiten nutzen, um uns zu unterstützen:

  • aktuelle Petitionen unterzeichnen
  • mit dem Absenden von Briefen zu Urgent Actions aktiv etwas gegen Menschenrechtsverletzungen unternehmen
  • uns eine Spende zukommen lassen oder Förderin/Förderer werden

Wir freuen uns auf dich!

Für Fragen oder Vorschläge wende dich bitte an unsere Facebook-Seite.