Zum Semesterstart: Infoveranstaltung und Barabend

Join us, maybe!

Infoveranstaltung für Interessierte

Die Amnesty Gruppe der FU Berlin lädt herz­lich zum ers­ten Treffen des neu­en Semesters ein!

Wann? – Am Montag, den 24.4., ab 19:00 Uhr
Wo? – Im Raum JK 31/239
Wer? – Du und dei­ne Freunde!

Barabend im Hannibal

Aber an dem Abend ist noch nicht Schluss. Auch Menschenrechtler_innen müs­sen ein­mal ent­span­nen!

Deswegen lädt die FU-Amnesty-Gruppe zu ei­nem ent­spann­ten Barabend im Hannibal im be­schau­li­chen Kreuzberg ein.

Ziel ist es, sich auf ei­ner per­sön­li­che­ren Ebene ken­nen­zu­ler­nen und wei­te­re ge­mein­sa­me Interessen zu ent­de­cken.

Wann? – am Donnerstag den 27.4., ab 20.00 Uhr bis Open End
Wo? – im Hannibal am Görli, Wiener Straße 69.
Wer? – Alle, die Lust ha­ben, in­ter­es­san­te Menschen ken­nen­zu­ler­nen!

Solltest du noch Fragen ha­ben, dann kon­tak­tie­re uns über Facebook oder per Mail. Wir freu­en uns, wenn du vor­bei­kommst.

Spread the Word!

http://amnesty-fu-berlin.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.